»GAME OF THRONES
» SEASON 7 {free} | FSK 18 Die Schlacht der Bastarde ist geschlagen und Jon Snow wurde von den Nordmännern zum König des Nordens ernannt. Weiter südlich hat Daenerys Targaryen die Meerenge überquert und nun ihren alten Familiensitz, Drachenstein, erreicht, von wo aus sie die Eroberung des eisernen Throns plant. Auf diesem sitzt derzeit Cersei Lannister, die sich nach dem Selbstmord ihres jüngsten Kindes, selbst zur Königin der sieben Königslande ernannt hat. Doch was ist von diesen sieben Königslanden überhaupt noch übrig geblieben? Die Tullys wurden in den Flusslanden von den Freys verdrängt, aber wer herrscht jetzt dort, nun wo Arya Stark dafür gesorgt hat, dass die komplette Sippschaft rund um Walder Frey ausgelöscht wurde? Und wer wird in der Weite herrschen, wenn Olenna Tyrell, erst einmal gestürzt wurde? Zumal man aktuell munkelt, dass Margaery doch noch am leben ist und sich vor der Explosion der Septe von Baelor noch retten konnte. Aber was ist, wenn all das ohnehin nicht länger von Belang sein sollte? Der Nachtkönig marschiert mit einer Armee aus Wiedergänger gen Süden und schon bald trennt ihn nicht mehr von der restlichen Bevölkerung Westeros als die Mauer.
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.

#1

Q & A

in Fragen & Antworten 14.05.2019 12:01
von ;diehand • 482 Beiträge

     


Du möchtest gerne bei uns mitmachen, hast vorher aber noch eine Frage? Oder aber du möchtest dir einfach nur einen Avatar oder Canoncharakter reservieren lassen? Dann bist du hier genau richtig! Egal mit welchem Anliegen du herkommst, wir werden uns stets darum bemühen dir mit Rat & Tat zur Seite zu stehen.
MERKE: AVATARE WERDEN FÜR 3 TAGE & CHARAKTERE FÜR 24 H RESERVIERT.

zuletzt bearbeitet 14.05.2019 18:25 | nach oben springen

#2

RE: Q & A

in Fragen & Antworten 18.05.2019 22:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo

würdet ihr mir bitte Tessa Thompson reservieren?
Ich komm dann morgen in die Bewerbung

Liebe Grüße

nach oben springen

#3

RE: Q & A

in Fragen & Antworten 18.05.2019 22:57
von Jaime Lannister • 16 Beiträge

Guten Abend!

Eine wundervolle Wahl. Die junge Dame wird sofort für dich weggesperrt und sicher aufbewahrt. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße, the kingslayer



zuletzt bearbeitet 18.05.2019 23:01 | nach oben springen

#4

RE:

in Fragen & Antworten 18.05.2019 23:08
von noctis
avatar

Moin,
Ich komme mit einer altbekannten Frage
Sucht jemand von euch noch etwas, wo für er/sie noch kein Gesuch geschrieben hat oder sich eher dachte,dass man das besser nicht als Gesuch schreiben, dies wäre eher etwas fürs Internet?
Bevorzugt, würde ich wenn mit einem Free starten und den auch Weiblich.
Ich mache sehr viel mit, und hab kein Problem damit meinen Charakter leiden zu lassen.

Kurze andere frage, sehe ich es richtig dass ihr einen Bluthund habt?
Wie coolste das denn

Liebe Grüße
noctis

nach oben springen

#5

RE:

in Fragen & Antworten 18.05.2019 23:21
von Robb Stark • 32 Beiträge

Guten Abend.

Erst einmal ist es natürlich schön, dass du Interesse an unserem Forum hast. Da wir gerade erst eröffnet haben, sind natürlich noch kaum Gesuche online, weshalb ich dir hier ein Thema erstellt habe, wo die Member sich direkt bei dir melden können, falls sie dir eine Verbindung anbieten können. Klingt nach einem guten Kompromiss, nicht wahr?

Auf bald!


P.S.: Ja, wir haben tatsächlich einen hauseigenen Hound.


           
nach oben springen

#6

RE:

in Fragen & Antworten 18.05.2019 23:24
von noctis
avatar

Vielen Dank fürs erstellten
Das wäre es wirklich.

Und Wow, dass ist wirklich eine Seltenheit einen meiner zwei Lieblings Charaktere in einem Forum zu sehen xD

Ich mache mich dann mal auf, dass andere Thema zu beobachten

nach oben springen

#7

RE:

in Fragen & Antworten 18.05.2019 23:38
von Robb Stark • 32 Beiträge

Sehr gerne. Wir sind ja da um zu helfen.

Siehst du mal; wir lassen Träume wahr werden. &- wir freuen uns dann dort wieder von dir zu hören.



     


Du möchtest gerne bei uns mitmachen, hast vorher aber noch eine Frage? Oder aber du möchtest dir einfach nur einen Avatar oder Canoncharakter reservieren lassen? Dann bist du hier genau richtig! Egal mit welchem Anliegen du herkommst, wir werden uns stets darum bemühen dir mit Rat & Tat zur Seite zu stehen.
MERKE: AVATARE WERDEN FÜR 3 TAGE & CHARAKTERE FÜR 24 H RESERVIERT.


           
nach oben springen

#8

RE:

in Fragen & Antworten 19.05.2019 00:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,

wer wird denn noch gesucht?

Liebe Grüße

nach oben springen

#9

RE:

in Fragen & Antworten 19.05.2019 00:56
von Rhegan • 44 Beiträge

Gleichfalls
Wer noch gesucht wird? Meinst du damit Serien Charaktere oder allgemein?


nach oben springen

#10

RE:

in Fragen & Antworten 19.05.2019 01:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vorzugsweise von den Seriencharas, nach Möglichkeit mit bereits entsprechendem Anschluss innerhalb des Forums

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 496 Themen und 660 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen