»GAME OF THRONES
» SEASON 7 {free} | FSK 18 Die Schlacht der Bastarde ist geschlagen und Jon Snow wurde von den Nordmännern zum König des Nordens ernannt. Weiter südlich hat Daenerys Targaryen die Meerenge überquert und nun ihren alten Familiensitz, Drachenstein, erreicht, von wo aus sie die Eroberung des eisernen Throns plant. Auf diesem sitzt derzeit Cersei Lannister, die sich nach dem Selbstmord ihres jüngsten Kindes, selbst zur Königin der sieben Königslande ernannt hat. Doch was ist von diesen sieben Königslanden überhaupt noch übrig geblieben? Die Tullys wurden in den Flusslanden von den Freys verdrängt, aber wer herrscht jetzt dort, nun wo Arya Stark dafür gesorgt hat, dass die komplette Sippschaft rund um Walder Frey ausgelöscht wurde? Und wer wird in der Weite herrschen, wenn Olenna Tyrell, erst einmal gestürzt wurde? Zumal man aktuell munkelt, dass Margaery doch noch am leben ist und sich vor der Explosion der Septe von Baelor noch retten konnte. Aber was ist, wenn all das ohnehin nicht länger von Belang sein sollte? Der Nachtkönig marschiert mit einer Armee aus Wiedergänger gen Süden und schon bald trennt ihn nicht mehr von der restlichen Bevölkerung Westeros als die Mauer.
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.

#31

RE:

in Fragen & Antworten 21.05.2019 09:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen,

ich bin gestern auf euer Forum gestoßen und bin ehrlich begeistert.
Die Aufmachung, die Storyline und einfach das "Gesamtpaket" gefällt mir sehr gut.
Also erstmal ein großes Kompliment an euch, für das schöne Forum.

So genug Süßholz geraspelt
Ich bin ja hier um meine Frage los zu werden.
Da mir das Forum sehr gut gefällt, würde ich gerne ein Teil davon werden.
Schon seit längerem schwirrt mir die Idee im Kopf herum von einer "Bastard" Schwester von Danaerys, welche sich erst noch kennen lernen würden.
Nun wollte ich gern fragen, ob es möglich wäre so einen Charakter hier bei euch zu "entwickeln" und ob sie auch Anschluss finden könnte?

Falls nicht wäre ich auch sehr froh, über eine Idee für einen anderen Freecharakter, welcher gut Anschluss bei euch finden könnte. '

Danke schonmal und bis bald

nach oben springen

#32

RE:

in Fragen & Antworten 21.05.2019 11:21
von Robb Stark • 32 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast.
& entschuldige die Wartezeit.

Erst einmal möchte ich mich, im Namen des gesamten Teams, für die netten Worte bedanken. Wir haben uns wirklich Mühe gegeben ein nettes Zuhause zu bauen und wenn es so gut ankommt, freut uns dann umso mehr.

Kommen wir nun zu deiner Idee: an sich würde nichts gegen eine Halbschwester sprechen sofern die Storyline schlüssig ist. Wenn du dir dabei unsicher sein solltest, kannst du vorher auch gerne in die Ideenschmiede kommen, deine Idee vorstellen & sehen inwiefern du damit Anschluss haben könntest. Wir helfen auch immer gerne dabei eine Storyline auszuarbeiten. Ansonsten kannst du dich natürlich auch direkt in die Bewerbung wagen.

Wie du vorgehst, steht dir frei, wir freuen uns in jedem Fall von dir zu hören.

- gez. Robb


           
nach oben springen

#33

RE:

in Fragen & Antworten 21.05.2019 13:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für die schnelle Antwort!

Ich werde mich dann erstmal in die Ideenschmiede begeben.
Danke für den Tipp!
Allerdings werde ich wohl erst heute Abend dazu kommen. PB muss noch etwas arbeiten gehen

Danke und bis heute Abend dann

nach oben springen

#34

RE:

in Fragen & Antworten 21.05.2019 14:10
von Robb Stark • 32 Beiträge

Wir freuen uns dann heute Abend von dir zu hören.


           
nach oben springen

#35

RE:

in Fragen & Antworten 21.05.2019 14:11
von Robb Stark • 32 Beiträge

     


Du möchtest gerne bei uns mitmachen, hast vorher aber noch eine Frage? Oder aber du möchtest dir einfach nur einen Avatar oder Canoncharakter reservieren lassen? Dann bist du hier genau richtig! Egal mit welchem Anliegen du herkommst, wir werden uns stets darum bemühen dir mit Rat & Tat zur Seite zu stehen.
MERKE: AVATARE WERDEN FÜR 3 TAGE & CHARAKTERE FÜR 24 H RESERVIERT.


           
nach oben springen

#36

RE:

in Fragen & Antworten 22.05.2019 19:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

erst einmal freue ich mich ein GoT - Forum zu finden in dem es einen Sandor gibt, das ist so selten.
Hier wäre mein Anliegen:

Hätte Sandor Interesse an einem Pair?

Liebe Grüße

Gast

nach oben springen

#37

RE:

in Fragen & Antworten 22.05.2019 20:45
von Rhegan • 44 Beiträge

Hallo meine teuerster
Am besten fragen wir ihn das selbst @Sandor Clegane du hübscher Mann wirst verlangt


nach oben springen

#38

RE:

in Fragen & Antworten 22.05.2019 20:59
von Sandor Clegane • 7 Beiträge

Aye, wahrhaft Interesse an einem abgeranzten Trunkenbold?
Ihr müsst tief gefallen sein, sucht Ihr nicht doch nach soner ritterlichen Fratze?
Wenn dein Schätzchen rote Haare hat und den Norden in sich trägt - ich rede hier selbstverständlich von Tormund -
dann kann man drüber reden Spaß beiseite, wie hast du dir die beiden vorgestellt?



        
He served, but found no pride in service. He fought, but took no joy in victory.
He drank, to drown his pain in a sea of wine. He did not love, nor was he loved himself.
nach oben springen

#39

RE:

in Fragen & Antworten 22.05.2019 21:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Sandor,

ich möchte defintiv keine Sansa.
Ich schwanke zwischen einer Lady oder einer Bürgerlichen.
Spricht dir da etwas von zu?
Sie können sich gerne bereits kennen aber sie waren bisher vielleicht nur Bekannte?
Oder sie lernen sich erst kennen?
Ich weiß nicht, wo Sandor derzeit ist.

Falls es dir nichts ausmacht sollte sie aus dem Norden stammen.

Hast du einen Avawunsch oder darf ich mir etwas aussuchen?

Liebe Grüße

Gast

nach oben springen

#40

RE:

in Fragen & Antworten 22.05.2019 21:25
von Sandor Clegane • 7 Beiträge

Ich hätte dir mein Täubchen auch nicht aufgezwungen
Sandor ist derzeitig eigentlich auf den Weg zur Ostwacht an der See -
daher würden die Beiden sich vorher kennengelernt haben müssen. In Königsmund?
Ich hab nichts gegen eine feine kleine Lady, solange sie nicht auf den Mund gefallen ist.
Das mit der Herkunft ist ganz wunderbar, schließlich hält der Norden Sandor fest.

Du hast freie Wahl beim Avatar, da bin ich nicht zimperlich.
Trunkene Grüße,
Hund



        
He served, but found no pride in service. He fought, but took no joy in victory.
He drank, to drown his pain in a sea of wine. He did not love, nor was he loved himself.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 496 Themen und 660 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen