»GAME OF THRONES
» SEASON 7 {free} | FSK 18 Die Schlacht der Bastarde ist geschlagen und Jon Snow wurde von den Nordmännern zum König des Nordens ernannt. Weiter südlich hat Daenerys Targaryen die Meerenge überquert und nun ihren alten Familiensitz, Drachenstein, erreicht, von wo aus sie die Eroberung des eisernen Throns plant. Auf diesem sitzt derzeit Cersei Lannister, die sich nach dem Selbstmord ihres jüngsten Kindes, selbst zur Königin der sieben Königslande ernannt hat. Doch was ist von diesen sieben Königslanden überhaupt noch übrig geblieben? Die Tullys wurden in den Flusslanden von den Freys verdrängt, aber wer herrscht jetzt dort, nun wo Arya Stark dafür gesorgt hat, dass die komplette Sippschaft rund um Walder Frey ausgelöscht wurde? Und wer wird in der Weite herrschen, wenn Olenna Tyrell, erst einmal gestürzt wurde? Zumal man aktuell munkelt, dass Margaery doch noch am leben ist und sich vor der Explosion der Septe von Baelor noch retten konnte. Aber was ist, wenn all das ohnehin nicht länger von Belang sein sollte? Der Nachtkönig marschiert mit einer Armee aus Wiedergänger gen Süden und schon bald trennt ihn nicht mehr von der restlichen Bevölkerung Westeros als die Mauer.
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.
#1

eine Bastardschwester für Danaerys

in Fragen & Antworten 24.05.2019 14:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen,

ich hatte mich vor einigen Tagen bei euch (Robb) erkundigt, ob es möglich wäre eine Halbschwester für Danaerys zu bespielen.
Da meine Idee noch in den Kinderschuhen steckt und alles noch sehr wage ist, hat mir Robb die Idee gegeben, mir hier in der Ideenschmiede etwas Hilfe zu suchen. Ich hoffe also ihr könnt mir etwas weiterhelfen

● gewünschter Avatar

﹂ Claire Holt (wäre zumindest meine erste Idee)

● Tätigkeit und/oder Institution
﹂Bürgerliche, vormals Bedienstete bei einem Master/ Reisende

● Ansätze der Storyline

﹂ Yara ist die uneheliche Tochter Aerys II. Sie entstand aus einer Liaison zwischen ihm und ihrer Mutter.
Yara lernte ihren leiblichen Vater nie kennen, welcher während Roberts Rebellion von Jamie Lannister erschlagen wurde. Ihre Mutter verließ nach Roberts Eroberung aus Angst Königsmund.
Bei ihrer Geburt verstarb Yaras Mutter und das Kind wurde an Verwandte weitergereicht. Im Alter von 7 kam Yara zu einem Maester, bei welchem sie als Dienstmädchen arbeitete. Sie half dem alternden Maester zuerst nur im Haushalt, doch später wurde sie seine rechte Hand, zumindest inoffiziell. Sie erlernte zahlreiche seiner Techniken und profitierte von seinem Wissen, auch wenn er stets sehr streng und häufig auch ungerecht war.

Kurz vor seinem Tod offenbarte der Maester Yara in einem Streit ihre Wurzeln.
Yara verließ daraufhin aufgebracht und durcheinander ihr bisheriges Heim. Einige Zeit überlegte sie, was dies nun für sie bedeutete. Ein Bastard war sie sowieso, egal wer ihr Vater war. Doch die Geschichten der Drachenkönigin waren auch bis zu Yara vorgedrungen und so machte sie sich schließlich auf diese beeindruckende Frau, ihre Halbschwester, zu finden.

Momentan ist Yara also eine Reisende auf der Suche nach ihren Wurzeln.

● Gesucht wird?
﹂ Etwas Hilfe um die Geschichte auszubauen, Lücken zu füllen, Stolpersteine aus dem Weg zu schaffen, etwas Anschluss und auch sehr gerne eine Idee wo sie ihre Reise starten könnte.

nach oben springen

#2

RE: eine Bastardschwester für Danaerys

in Fragen & Antworten 24.05.2019 14:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Abgeschickt und gerade erst gesehen, dass ich einen dicken Schreibfehler bei Daenerys gemacht habe, sorry

nach oben springen

#3

RE: eine Bastardschwester für Danaerys

in Fragen & Antworten 24.05.2019 22:04
von Robb Stark • 32 Beiträge

Guten Abend lieber Gast!
& entschuldige tausendfach die lange Wartezeit.

Wir freuen uns sehr nun wieder von dir zu hören & über den Schreibfehler sehen wir alle einfach einmal gekonnt hinweg. Was den Anschluss betrifft könnte ich dir zumindest anbieten, dass man sich schon einmal begegnet ist. Dazu könnte ich dir intern noch mehr sagen. Ansonsten verlinke ich hier mal unsere weiteren Member in der Hoffnung, dass sich noch der ein oder andere anbietet.



- gez. Robb


           
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 496 Themen und 660 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen