»GAME OF THRONES
» SEASON 7 {free} | FSK 18 Die Schlacht der Bastarde ist geschlagen und Jon Snow wurde von den Nordmännern zum König des Nordens ernannt. Weiter südlich hat Daenerys Targaryen die Meerenge überquert und nun ihren alten Familiensitz, Drachenstein, erreicht, von wo aus sie die Eroberung des eisernen Throns plant. Auf diesem sitzt derzeit Cersei Lannister, die sich nach dem Selbstmord ihres jüngsten Kindes, selbst zur Königin der sieben Königslande ernannt hat. Doch was ist von diesen sieben Königslanden überhaupt noch übrig geblieben? Die Tullys wurden in den Flusslanden von den Freys verdrängt, aber wer herrscht jetzt dort, nun wo Arya Stark dafür gesorgt hat, dass die komplette Sippschaft rund um Walder Frey ausgelöscht wurde? Und wer wird in der Weite herrschen, wenn Olenna Tyrell, erst einmal gestürzt wurde? Zumal man aktuell munkelt, dass Margaery doch noch am leben ist und sich vor der Explosion der Septe von Baelor noch retten konnte. Aber was ist, wenn all das ohnehin nicht länger von Belang sein sollte? Der Nachtkönig marschiert mit einer Armee aus Wiedergänger gen Süden und schon bald trennt ihn nicht mehr von der restlichen Bevölkerung Westeros als die Mauer.
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.

#61

RE:

in Fragen & Antworten 24.05.2019 22:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

ich bin es Sandor's Dame:
Dürfte ich mir eine eheliche oder uneheliche Tochter von Roose Bolton erstellen?

Liebe Grüße

Gast

nach oben springen

#62

RE:

in Fragen & Antworten 24.05.2019 22:22
von Robb Stark • 32 Beiträge

Guten Abend die Dame.

Eine eheliche Tochter stelle ich mir ein wenig schwierig vor, da die Familie der Boltons schon klar definiert ist. Allerdings sollte wohl nichts gegen eine uneheliche Tochter sprechen, sofern die Storyline plausibel ist.

- gez. Robb


           
nach oben springen

#63

RE:

in Fragen & Antworten 24.05.2019 22:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay

nach oben springen

#64

RE:

in Fragen & Antworten 25.05.2019 17:51
von Rhegan • 44 Beiträge

     


Du möchtest gerne bei uns mitmachen, hast vorher aber noch eine Frage? Oder aber du möchtest dir einfach nur einen Avatar oder Canoncharakter reservieren lassen? Dann bist du hier genau richtig! Egal mit welchem Anliegen du herkommst, wir werden uns stets darum bemühen dir mit Rat & Tat zur Seite zu stehen.
MERKE: AVATARE WERDEN FÜR 3 TAGE & CHARAKTERE FÜR 24 H RESERVIERT.


nach oben springen

#65

RE:

in Fragen & Antworten 28.05.2019 14:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe GoT-Gemeinde!
Ich würde mir gerne die schöne Katheryn Winnick reservieren lassen und ich springe dann später in die Schmiede.

LG ♡

Ps. Schade, dass ihr denn guten Euron noch nicht haben, aber da könnte ich ja noch ein Wanted schreiben ^^

nach oben springen

#66

RE:

in Fragen & Antworten 29.06.2019 12:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Seid ihr noch aktiv? Falls ja hätte ich Interesse an Daenerys *-*

nach oben springen

#67

RE:

in Fragen & Antworten 29.06.2019 17:24
von Mary Meysen • 1 Beitrag

Hallo lieber Gast,

ich verlinke dir mal unser Team:

@Jaime Lannister
@Rhegan
@Robb Stark

Liebe Grüße

Mary

nach oben springen

#68

Die Weite

in Fragen & Antworten 01.07.2019 15:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
Ich schneie hier mal rein, bepackt mit Fragen.
Habe vorgestern durch Zufall euer Forum gefunden und es gefällt mir richtig gut, also gedenke ich vielleicht einzuziehen. Interessieren würden mich vor allem Personen aus der Weite. Da ich nicht genau weiß, wie ihr euren Tyrell Plot ausspielen wollt, hätte ich demnach einige Fragen. Je nachdem würde ich entweder eine Tyrell Cousine (Elinor oder Alla) oder aber eine Tarly bespielen wollen.
Sind hier die Tarlys noch am Leben, sprich Randyll und Dickon? Ist es überhaupt möglich einen der Buch-Töchter von Randyll zu bespielen?
Stehen die Tarlys auf Cerseis Seite? Oder sind sie hier treu geblieben?
Existieren in dieser Welt Willas und Garlan? Und ist Haus Tyrell dadurch noch gut vertreten?

Ich bedanke mich schon einmal im voraus

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 496 Themen und 660 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen