»GAME OF THRONES
» SEASON 7 {free} | FSK 18 Die Schlacht der Bastarde ist geschlagen und Jon Snow wurde von den Nordmännern zum König des Nordens ernannt. Weiter südlich hat Daenerys Targaryen die Meerenge überquert und nun ihren alten Familiensitz, Drachenstein, erreicht, von wo aus sie die Eroberung des eisernen Throns plant. Auf diesem sitzt derzeit Cersei Lannister, die sich nach dem Selbstmord ihres jüngsten Kindes, selbst zur Königin der sieben Königslande ernannt hat. Doch was ist von diesen sieben Königslanden überhaupt noch übrig geblieben? Die Tullys wurden in den Flusslanden von den Freys verdrängt, aber wer herrscht jetzt dort, nun wo Arya Stark dafür gesorgt hat, dass die komplette Sippschaft rund um Walder Frey ausgelöscht wurde? Und wer wird in der Weite herrschen, wenn Olenna Tyrell, erst einmal gestürzt wurde? Zumal man aktuell munkelt, dass Margaery doch noch am leben ist und sich vor der Explosion der Septe von Baelor noch retten konnte. Aber was ist, wenn all das ohnehin nicht länger von Belang sein sollte? Der Nachtkönig marschiert mit einer Armee aus Wiedergänger gen Süden und schon bald trennt ihn nicht mehr von der restlichen Bevölkerung Westeros als die Mauer.
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.

#21

RE:

in Fragen & Antworten 19.05.2019 17:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Natürlich möchte ich die Queen in the North sein
Danke sehr für die Reservierung

nach oben springen

#22

RE:

in Fragen & Antworten 19.05.2019 17:48
von Robb Stark • 32 Beiträge

Alles klar.
Für 24 Stunden halten wir dir Sansa warm.


           
nach oben springen

#23

RE:

in Fragen & Antworten 19.05.2019 17:53
von Robb Stark • 32 Beiträge

     


Du möchtest gerne bei uns mitmachen, hast vorher aber noch eine Frage? Oder aber du möchtest dir einfach nur einen Avatar oder Canoncharakter reservieren lassen? Dann bist du hier genau richtig! Egal mit welchem Anliegen du herkommst, wir werden uns stets darum bemühen dir mit Rat & Tat zur Seite zu stehen.
MERKE: AVATARE WERDEN FÜR 3 TAGE & CHARAKTERE FÜR 24 H RESERVIERT.


           
nach oben springen

#24

RE:

in Fragen & Antworten 19.05.2019 22:09
von Ellaria Sand • 7 Beiträge

An den Gast, der Arianne übernehmen möchte:

Erst einmal, entschuldige, dass du warten musstest, PB hatte noch Hausarbeiten und hat dann 'nen Sonnenstich... Naja, egal.
Wie hast du dir es denn vorgestellt? Ich meine, es ist ja bis Season 7 relativ viel passiert, dass eigentlich Arianne betreffen würde. Beispielsweise Dorans und Tristans Mord. Arianne hätte das nicht so einfach durchgehen lassen können und dürfen. Dann die Übernahme der Führung Dornes durch Ellaria und die Sandschlangen. Das ist ja auch nicht ganz so Ariannes Stil.
Man müsste den Charakter umschreiben und ihr andere Charakterzüge geben, um es passend zu machen.
Also: Je nachdem, wie du sie dir vorstellst. Die Buch-Arianne passt halt von der Story, die die Serie gegangen ist, absolut nicht hinein. Wenn du sie abänderst (wobei ich dir auch gerne helfen mag) und anpassen würdest, habe ich absolut kein Problem damit.

LG
Ellaria.

nach oben springen

#25

RE:

in Fragen & Antworten 20.05.2019 15:23
von Arianne
avatar

Huhu Ellaria,

vielen Dank für deine Antwort Mir ist natürlich klar, dass man aufgrund der Geschehnisse in der Serie die Storyline aus dem Buch vollkommen vergessen kann.
Was ich mir auf Anhieb vorstellen könnte, wären zwei Ideen, ich bin allerdings für so ziemlich alles offen, um sie logisch in die Story integrieren zu können.
1. Könnte Arianne aufgrund einer Intrige gegen Doran (immerhin war sie lange Zeit der Meinung, dass er sie zugunsten Quentyns übergehen wolle, weil sie nichts von der ursprünglichen Verlobung mit Viserys wusste) von ihrem Vater zu ihrer Mutter nach Norvos geschickt worden sein und daher zum Zeitpunkt des Mordes an ihrem Vater und ihrem Bruder gar nicht in Westeros gewesen und jetzt erst wieder zurückkehren, um sich Ellaria vorzuknöpfen.
2. Gäbe es aus meiner Sicht die Möglichkeit, dass sie Quentyns Part aus den Büchern übernimmt und zwecks Verhandlungen mit Daenerys nach Meeren gereist ist und nun an ihrer Seite nach Hause zurückkehrt - was natürlich ebenso zu Konflikten führen würde, da Ellaria sich mit Dany verbündet hat.
Das wären so meine Ideen, aber wie gesagt ich bin für alles offen.

Liebe Grüße

nach oben springen

#26

RE:

in Fragen & Antworten 20.05.2019 16:27
von Ellaria Sand • 7 Beiträge

Vergessen würde ich nicht sagen, ich würde sagen, die haben sie raus geschrieben, um den Dorne Part so plötzlich zu beenden, wie sie ihn begonnen haben.
Ersteres gefällt mir am ehesten. Das passt auch ziemlich zu dem Porträtieren Dorans und Tristans in der Show.


SANDSAND
nach oben springen

#27

RE:

in Fragen & Antworten 20.05.2019 17:06
von Arianne
avatar

Ich muss zugeben, ich bin erstaunt, dass wir so schnell zu einer Einigung gekommen sind Wenn sonst nichts mehr wäre, würde ich mich an die Bewerbung setzen

nach oben springen

#28

RE:

in Fragen & Antworten 20.05.2019 17:16
von Ellaria Sand • 7 Beiträge

Wieso nicht?
Wenn es logisch erklärbar ist, was soll uns im Weg stehen. Und ein bisschen Zickenkrieg kann nicht schaden.


SANDSAND
nach oben springen

#29

RE:

in Fragen & Antworten 20.05.2019 17:42
von Robb Stark • 32 Beiträge

Wie ich sehen konnte, konnte die beiden Damen eine Einigung finden?
Dann freuen wir uns schon sehr auf deine Bewerbung, Arianne.

- gez. Robb


           
nach oben springen

#30

RE:

in Fragen & Antworten 20.05.2019 17:43
von Robb Stark • 32 Beiträge

     


Du möchtest gerne bei uns mitmachen, hast vorher aber noch eine Frage? Oder aber du möchtest dir einfach nur einen Avatar oder Canoncharakter reservieren lassen? Dann bist du hier genau richtig! Egal mit welchem Anliegen du herkommst, wir werden uns stets darum bemühen dir mit Rat & Tat zur Seite zu stehen.
MERKE: AVATARE WERDEN FÜR 3 TAGE & CHARAKTERE FÜR 24 H RESERVIERT.


           
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 496 Themen und 660 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen