»GAME OF THRONES
» SEASON 7 {free} | FSK 18 Die Schlacht der Bastarde ist geschlagen und Jon Snow wurde von den Nordmännern zum König des Nordens ernannt. Weiter südlich hat Daenerys Targaryen die Meerenge überquert und nun ihren alten Familiensitz, Drachenstein, erreicht, von wo aus sie die Eroberung des eisernen Throns plant. Auf diesem sitzt derzeit Cersei Lannister, die sich nach dem Selbstmord ihres jüngsten Kindes, selbst zur Königin der sieben Königslande ernannt hat. Doch was ist von diesen sieben Königslanden überhaupt noch übrig geblieben? Die Tullys wurden in den Flusslanden von den Freys verdrängt, aber wer herrscht jetzt dort, nun wo Arya Stark dafür gesorgt hat, dass die komplette Sippschaft rund um Walder Frey ausgelöscht wurde? Und wer wird in der Weite herrschen, wenn Olenna Tyrell, erst einmal gestürzt wurde? Zumal man aktuell munkelt, dass Margaery doch noch am leben ist und sich vor der Explosion der Septe von Baelor noch retten konnte. Aber was ist, wenn all das ohnehin nicht länger von Belang sein sollte? Der Nachtkönig marschiert mit einer Armee aus Wiedergänger gen Süden und schon bald trennt ihn nicht mehr von der restlichen Bevölkerung Westeros als die Mauer.
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.

#1

weiblich { free { sucht Anschluss

in Probepostarea 18.05.2019 23:20
von Robb Stark • 32 Beiträge

Hier hast du dann Gelegenheit dich mal mit allen Membern zu unterhalten.







Zitat
Moin,
Ich komme mit einer altbekannten Frage
Sucht jemand von euch noch etwas, wo für er/sie noch kein Gesuch geschrieben hat oder sich eher dachte,dass man das besser nicht als Gesuch schreiben, dies wäre eher etwas fürs Internet?
Bevorzugt, würde ich wenn mit einem Free starten und den auch Weiblich.
Ich mache sehr viel mit, und hab kein Problem damit meinen Charakter leiden zu lassen.

Kurze andere frage, sehe ich es richtig dass ihr einen Bluthund habt?
Wie coolste das denn


           
nach oben springen

#2

RE: weiblich { free { sucht Anschluss

in Probepostarea 18.05.2019 23:26
von Ellaria Sand • 7 Beiträge

Hast du Interesse an Dorne?

nach oben springen

#3

RE: weiblich { free { sucht Anschluss

in Probepostarea 18.05.2019 23:31
von noctis
avatar

*kommt bewaffnet mit Schlafsack, heißen Kakao und einem guten Buch herein.*
Nabend, also, ich würde mich sehr über Anschluss freuen.
Wie gesagt, ich bin sehr offen, bin für vieles zu haben, hab kein Problem meinen Charakter seelisch wie körperlich leiden zu lassen, Drama ist nichts unbekanntes.
Ich mag gerne außergewöhnliches und lieber „Herausforderungen“ und ich mag die nicht gerade einfachen Charaktere.
Einfach in der Hinsicht, dass sie „normal“ sind...

Gut, dass ich zuvor noch mal auf Vorschau geklickt habe, sonst hätte ich Ellarias Beitrag nicht gesehen
Inwiefern? Ich habe schon öfters mal ne Sandschlange gespielt, kämpferische Frau ich sehe es kommen, am Ende lande ich wieder in Dorne.

nach oben springen

#4

RE: weiblich { free { sucht Anschluss

in Probepostarea 18.05.2019 23:33
von Ellaria Sand • 7 Beiträge

Ach, sonst hätte es zwei Posts gegeben.
Ich hab Ellaria noch nicht ausgearbeitet. Aber eine Sandschlange oder Freundin oder Schwester oder oder oder sehe ich gerne.
*hält ihr ein Glas Wein hin*

nach oben springen

#5

RE: weiblich { free { sucht Anschluss

in Probepostarea 18.05.2019 23:34
von Rhegan • 44 Beiträge

Guten Abend die Dame
Tatsächlich suche ich noch eine bestimmte Frau aber die Rolle ist sehr anspruchsvoll und nimmt eventuell viel Aufmerksamkeit in Anspruch.


nach oben springen

#6

RE: weiblich { free { sucht Anschluss

in Probepostarea 18.05.2019 23:36
von Jaime Lannister • 16 Beiträge

Ich könnte dir etwas in und um Königsmund anbieten, wenn es um Jaime geht. Möglich wäre beispielsweise etwas in der Richtung, dass sie eine Hofdame Cersei Lannisters ist und sich überdies gut mit Jaime versteht.

Mit meinem zweiten Gesicht, dem Schwarzfisch Brynden Tully, kann ich dir auch noch Anschluss anbieten. Da wäre noch so ziemlich alles offen. Ich bräuchte zum Beispiel noch jemanden, der ihn halbtot aufgefunden und wieder auf die Beine gebracht hat.

Auch eine alte Bekanntschaft ist natürlich möglich - das sowohl bei Jaime als auch bei Brynden.



zuletzt bearbeitet 18.05.2019 23:36 | nach oben springen

#7

RE: weiblich { free { sucht Anschluss

in Probepostarea 18.05.2019 23:38
von noctis
avatar

Ach, das muss ja nicht zwingend sein

Danke ich bleib bei meinem Heißen Kakao
Ich glaub, ne Sandschlange so, wird es mal nicht, das ist sonst für mich, etwas zu oft das selbe gewesen.
Freundin, vielleicht kann man da ja, gewisse „Anschlüsse“ kombinieren?
Schwestern hat sie ja selber auch einige, wenn ich mich recht entsinne

Rhegan, was suchst du denn?
Anspruchsvoll, ich meinte ja, ich mag Herausforderungen, erzähl

nach oben springen

#8

RE: weiblich { free { sucht Anschluss

in Probepostarea 18.05.2019 23:43
von Ellaria Sand • 7 Beiträge

Ja, unzählige Schwestern und Brüder.
Ich bin vollkommen offen dafür.

nach oben springen

#9

RE: weiblich { free { sucht Anschluss

in Probepostarea 18.05.2019 23:44
von Jaime Lannister • 16 Beiträge

Hey, ich bin auch 'ne Herausforderung



nach oben springen

#10

RE: weiblich { free { sucht Anschluss

in Probepostarea 18.05.2019 23:50
von noctis
avatar

Da kommt nun das doppelt antworten ja doch

Jaime, glaubst du denn, Vers würde es zu lassen, wenn eine ihrer Hofdamen, sich gut mit dir versteht?
Ich befürchte ja, dass dem nicht so wäre da ist Drama und Furcht um das eigene Leben, sicherlich, vorprogrammiert
Und ja, du bist ne Herausforderung...PB ist eine große Jaime und Brienne shipperin und wusste, dass sie mit dem Schiff untergeht...aber das -,-

Brynden Tully, der Arme müsste sicherlich erst einmal ordentlich aufgepäppelte werden.
Alte Bekanntschaften sind auch nicht schlecht, gäbe es da wenn, die Möglichkeiten welche zu kombinieren?

Ellaria ich schau mal, ob man was kombinieren könnte
Dorne hatte mich bis jetzt sehr oft

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 496 Themen und 660 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen