»GAME OF THRONES
» SEASON 7 {free} | FSK 18 Die Schlacht der Bastarde ist geschlagen und Jon Snow wurde von den Nordmännern zum König des Nordens ernannt. Weiter südlich hat Daenerys Targaryen die Meerenge überquert und nun ihren alten Familiensitz, Drachenstein, erreicht, von wo aus sie die Eroberung des eisernen Throns plant. Auf diesem sitzt derzeit Cersei Lannister, die sich nach dem Selbstmord ihres jüngsten Kindes, selbst zur Königin der sieben Königslande ernannt hat. Doch was ist von diesen sieben Königslanden überhaupt noch übrig geblieben? Die Tullys wurden in den Flusslanden von den Freys verdrängt, aber wer herrscht jetzt dort, nun wo Arya Stark dafür gesorgt hat, dass die komplette Sippschaft rund um Walder Frey ausgelöscht wurde? Und wer wird in der Weite herrschen, wenn Olenna Tyrell, erst einmal gestürzt wurde? Zumal man aktuell munkelt, dass Margaery doch noch am leben ist und sich vor der Explosion der Septe von Baelor noch retten konnte. Aber was ist, wenn all das ohnehin nicht länger von Belang sein sollte? Der Nachtkönig marschiert mit einer Armee aus Wiedergänger gen Süden und schon bald trennt ihn nicht mehr von der restlichen Bevölkerung Westeros als die Mauer.
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.

#11

RE: weiblich { free { sucht Anschluss

in Probepostarea 18.05.2019 23:51
von Rhegan • 44 Beiträge

Ich suche die Kommandantin der Goldenen Kompanie, Ich bin ihre Rechte Hand.
Falls du mehr erfahren willst schreibe ich gerne einen Teil meiner Geschichte hier nieder oder du geduldest dich bis mein gesuch vorhanden ist. Wie gesagt ist es eine sehr Anspruchsvolle Rolle, die kann ich nicht in drei Sätzen zusammen tackern


nach oben springen

#12

RE: weiblich { free { sucht Anschluss

in Probepostarea 18.05.2019 23:57
von Jaime Lannister • 16 Beiträge

Gut heißen nicht. Zulassen sicher auch nicht. Aber du meintest ja, Drama wäre kein Problem
Da muss ich leider sagen, dass ich die beiden nie geshippt habe. It's Brienne and Tormund for me

Möglichkeiten gäbe es bestimmt, wenn die Story dementsprechend passt.



nach oben springen

#13

RE: weiblich { free { sucht Anschluss

in Probepostarea 19.05.2019 00:23
von noctis
avatar

Rhegan, die goldene Kompanie ist mir nicht unbekannt.
Sowie auch nicht das System der Armreifen die zeigen welche Stellung sie inne haben und wie lange sie dabei sind
Muss aber eine sehr interessante Frau sein, wenn du ihre Rechte Hand bist...ist das nicht öfters anders herum?

Jaime, wie wahr ich hab gesagt ich hab nichts gegen Drama und das wäre sicherlich auch etwas, wo mein Charakter leiden würde...armes Mädchen.

Oh je, wie konnte ich nur, ich hab zu Robb gesagt das man selten einen meiner zwei Lieblings Charaktere in einem forum findet...warum rede ich von zwei wenn es drei sind.
Ich werde kurz mal in die Ecke gehen und mich schämen, dass ich nicht an Tormund gedacht habe, als ich dies geschrieben habe...es sind drei, nicht zwei
*geht in der Ecke und schämt sich*

nach oben springen

#14

RE: weiblich { free { sucht Anschluss

in Probepostarea 19.05.2019 00:31
von Rhegan • 44 Beiträge

Ist sie auch, aber sie führt nur eine kleine Gruppe an. Es sind etwa 2.000 Mann unter ihren Heer. Sie machte ihn zu seiner rechten Hand. Das ist eine unoffizielle Sache, Rhegan ist nicht mal ein Ritter. Er ist Söldner und begegnete ihr... es ist eine weitgefächerte Geschichte die, wie gesagt, nicht hin und her geschoben werden sollte. Wenn interesse besteht, bin ich bereit auf fragen einzugehen. Habe allerdings ein gewisses Alter und einige Punkte im Kopf die mir wichtig sind an ihr.


nach oben springen

#15

RE: weiblich { free { sucht Anschluss

in Probepostarea 19.05.2019 01:26
von noctis
avatar

Sorry, bin weg genickt. Ich entschuldige mich jetzt schon mal, falls ich nicht mehr vernünftig am schreiben bin xD
Werde gleich auch schlafen gehen, dass ist besser...

Ich glaube, ich werde mich mit Cers und ihrer Wut und auseinander setzen das könnte sehr interessant werden
@Jaime Lannister sollte ich da noch irgendetwas spezielles wissen? Was geht gar nicht, was geht?
Hoffentlich, kann ich mich bis morgen für einen Ava entscheiden...mir Geistern zwei Damen im Kopf herum
Freya Mavor
Janet Montgomery

Ich danke, allen anderen für die Angebote vielleicht kann man ja intern noch schauen, ob das ein oder andere funktioniert?

nach oben springen

#16

RE: weiblich { free { sucht Anschluss

in Probepostarea 19.05.2019 08:15
von Robb Stark • 32 Beiträge

Guten Morgen.

Heute in der Früh hast du das Glück nochmal mit mir kontakten zu dürfen. Ich würde dir allerdings einfach nur nochmal @Jaime Lannister verlinken, damit er das hier nicht übersieht (soll im Alter schließlich leider des Öfteren vorkommen ).

Auch wenn mich niemand gefragt hat, finde ich Freya minimal besser als Janet. Aber wir warten mal was der Kingslayer sagt.

Auf bald!


           
nach oben springen

#17

RE: weiblich { free { sucht Anschluss

in Probepostarea 19.05.2019 09:56
von noctis
avatar

Ich hätte sogar noch jemanden, da ich aus ihr, nun jemanden aus dem Hause Velaryon machen möchte, würden wenn nur Freya Mavor oder meine neue Idee Nastya Zhidkova passen.
Da die Velaryon so in den Büchern beschrieben werden „Das Haus Velaryon stammte ursprünglich aus dem Alten Valyria, weshalb sie die typischen Merkmale der Valyrer, silbernes Haar und violette Augen, haben.“
Nach der Zerstörung der Großen Septe von Baelor sind sie auf das Haus Lannister Vereidigt, zu vor auf Baratheon von Königsmund.

nach oben springen

#18

RE: weiblich { free { sucht Anschluss

in Probepostarea 19.05.2019 10:22
von Robb Stark • 32 Beiträge

Deinen neue Idee müsstest du leider verwerfen; zumindest was den Avatar anbelangt fürchte ich, denn die Gute ist auf Instagram nicht einmal verifiziert, bedeutet, sie hat nicht das kleine blaue Häkchen auf ihrem Profil. Aber vielleicht hat noch jemand der anderen einen Vorschlag bezüglich eines passenden Avatars, falls du noch Optionen zu Freya haben möchtest?

Mir würden spontan lediglich Claire Holt, Amanda Seyfried & Mia Wasikowska einfallen.


           
nach oben springen

#19

RE: weiblich { free { sucht Anschluss

in Probepostarea 19.05.2019 10:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

oh, ok kenne sie aus anderen Forum
dann blieb ich bei Freya Und warte ob Jaime noch was hat, dass ich beachten muss, nicht das Cers ihn auch noch einen Kopf kürzer macht xD

nach oben springen

#20

RE: weiblich { free { sucht Anschluss

in Probepostarea 19.05.2019 10:56
von Robb Stark • 32 Beiträge

Wenn es so gar keine Informationen gibt, ist es immer schwer die Grenze zu Privatpersonen zu ziehen. Klar, sie ist ein Model, aber eben nicht verifiziert, keine Webseite, kein Wikipedia-Eintrag. Da sind wir einfach ein wenig vorsichtig.

Soll ich dir Freya solange schon einmal reservieren?


           
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 496 Themen und 660 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen