»GAME OF THRONES
» SEASON 7 {free} | FSK 18 Die Schlacht der Bastarde ist geschlagen und Jon Snow wurde von den Nordmännern zum König des Nordens ernannt. Weiter südlich hat Daenerys Targaryen die Meerenge überquert und nun ihren alten Familiensitz, Drachenstein, erreicht, von wo aus sie die Eroberung des eisernen Throns plant. Auf diesem sitzt derzeit Cersei Lannister, die sich nach dem Selbstmord ihres jüngsten Kindes, selbst zur Königin der sieben Königslande ernannt hat. Doch was ist von diesen sieben Königslanden überhaupt noch übrig geblieben? Die Tullys wurden in den Flusslanden von den Freys verdrängt, aber wer herrscht jetzt dort, nun wo Arya Stark dafür gesorgt hat, dass die komplette Sippschaft rund um Walder Frey ausgelöscht wurde? Und wer wird in der Weite herrschen, wenn Olenna Tyrell, erst einmal gestürzt wurde? Zumal man aktuell munkelt, dass Margaery doch noch am leben ist und sich vor der Explosion der Septe von Baelor noch retten konnte. Aber was ist, wenn all das ohnehin nicht länger von Belang sein sollte? Der Nachtkönig marschiert mit einer Armee aus Wiedergänger gen Süden und schon bald trennt ihn nicht mehr von der restlichen Bevölkerung Westeros als die Mauer.
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.

#21

RE: Bewerbungsecke

in Vor dem Burgtor: Bewerbungsbereich 21.05.2019 16:34
von Robb Stark • 32 Beiträge

Sei gegrüßt, Daenerys Targaryen, Sprengerin der Ketten .... und die restlichen Beinamen spare ich mir an dieser Stelle mal.

Es freut uns, dass du zu uns gefunden & beschlossen hast ein Teil von uns zu werden. Bezüglich des Alters kann ich mich leider ebenfalls nur auf die Angaben in den Wikias beziehen. Diesen zufolge wäre sie nun 22 Jahre alt. Aber daran wollen wir uns jetzt mal nicht aufhängen. Was die Storyline betrifft weiß ich, dass es schwierig ist die Geschichte eines Seriencharakters zusammenzufassen, doch möchte ich darauf verweisen, dass spätestens auf dem Profil ein Text stehen sollte, der aus deiner eigenen Feder stammt. Nichtsdestotrotz habe ich dir ein Thema für den Probepost erstellt, wo man ansonsten noch weiteres klären kann. Folge mir also bitte einmal hierher ; dort kannst du deinen PP abliefern.

Wir sehen uns dann dort.

- gez. Robb


           
nach oben springen

#22

RE: Bewerbungsecke

in Vor dem Burgtor: Bewerbungsbereich 21.05.2019 16:44
von Rhegan • 44 Beiträge

Herzlich Willkommen, Reisender !


     

Es freut uns sehr, dass du den weiten Weg hierher gefunden hast und dich nun mit Leib und Seele bewerben möchtest. Unsere Freude ist erst dann zu steigern, wenn wir dich schon bald als ein neues Mitglied begrüßen können. Bevor du die im Anhang wartende Vorlage ausfüllst, solltest du einen haschen Blick auf die Listen werfen. Dadurch werden nicht nur die ersten Missverständnisse umgangen, du könntest für deinen Charakter auch noch Anschluss finden.


Wir freuen uns auf dich! ♥


das Verzeichnis | die Gesuche | Informationen


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
 
[center][style=font-size:9pt]● vollständiger Name [style=font-size:7.5pt]{inklusive Titel falls vorhanden}[/style] & Alter
﹂ XXX & YYY
 
● Herkunft & aktueller Standort
﹂ XXX & YYY
 
● Tätigkeit und/oder Institution [style=font-size:7.5pt]{Zofe, Schmied, Goldröcke, kleiner Rat etc.}[/style]
﹂ XXX
 
● Storyline
﹂ [scroll][block][style=font-size:9pt]Die Schlacht der Bastarde ist geschlagen und Jon Snow wurde von den Nordmännern zum König des Nordens ernannt. Weiter südlich hat Daenerys Targaryen die Meerenge überquert und nun ihren alten Familiensitz, Drachenstein, erreicht, von wo aus sie die Eroberung des eisernen Throns plant. Auf diesem sitzt derzeit Cersei Lannister, die sich nach dem Selbstmord ihres jüngsten Kindes, selbst zur Königin der sieben Königslande ernannt hat. Doch was ist von diesen sieben Königslanden überhaupt noch übrig geblieben? Die Tullys wurden in den Flusslanden von den Freys verdrängt, aber wer herrscht jetzt dort, nun wo Arya Stark dafür gesorgt hat, dass die komplette Sippschaft rund um Walder Frey ausgelöscht wurde? Und wer wird in der Weite herrschen, wenn Olenna Tyrell, erst einmal gestürzt wurde? Zumal man aktuell munkelt, dass Margaery doch noch am leben ist und sich vor der Explosion der Septe von Baelor noch retten konnte. Aber was ist, wenn all das ohnehin nicht länger von Belang sein sollte? Der Nachtkönig marschiert mit einer Armee aus Wiedergänger gen Süden und schon bald trennt ihn nicht mehr von der restlichen Bevölkerung Westeros als die Mauer.[/style][/block][/scroll]
 
● Avatar [style=font-size:7.5pt]{zur Verdeutlichung können gerne Gifs eingefügt werden}[/style]
﹂ XXX
 
● Bewerbung auf ein Gesuch?
 
[style=font-size:8.5pt][ ] JA | [ ] Nein[/style]
 
Wenn ja, auf welches Gesuch? ━ XXX
 
● Ist ein Probepost notwendig?
[style=font-size:7pt]*WICHTIG: BEI ALLEN CANONCHARAKTEREN VERLANGEN WIR EINEN PROBEPOST AUS SICHT DES CHARAKTERS.[/style]
 
[style=font-size:8.5pt][ ] JA, ein alter Post | [ ] JA, ein neuer Post | [ ] JA, ein Probeplay | [ ] NEIN[/style]
 
● PB Alter & Regelpasswort
﹂ [style=font-size:7.5pt][i]Mit Angabe deines Alters und des Regelpassworts bestätigst du uns das Mindestalter von 18 Jahren, sowie mit unseren Regeln einverstanden zu sein.[/i][/style][/style][/center]
 


nach oben springen

#23

RE: Bewerbungsecke

in Vor dem Burgtor: Bewerbungsbereich 25.05.2019 18:52
von Mary
avatar

● vollständiger Name {inklusive Titel falls vorhanden} & Alter
﹂ Lady Mary Bolton & 20 Jahre

● Herkunft & aktueller Standort
﹂ eine Hütte, nahe Grauenstein & Norden

● Tätigkeit und/oder Institution {Zofe, Schmied, Goldröcke, kleiner Rat etc.}
﹂ Zofe von Sansa Stark

● Storyline

Mary wurde in einer Hütte, nahe Grauenstein geboren. Ihr Vater war ein Jäger, welcher mit Roose Bolton täglich jagen ging und ihre Mutter war seine Gemahlin. Während ihr Vater häufig bei dem Lord der Burg war, sorgte ihre Mutter, sich um sie. Es war kein einfaches Leben, welches ihre Familie sie hatten, jedoch reichte das Einkommen aus, um zu überleben.
Da ihr Vater oft jagen war, besaßen sie auch Jagdhunde, bei denen Mary sie ab und an aufhielt. Jedoch merkte das Mädchen eines Tages, das etwas anders war, auf einmal veränderte sie sich und sie konnte sich in die Hunde hineinversetzen. Sicherlich war dies für die Schwarzhaarige am Anfang noch schwer gewesen, weil sie auch nicht wusste, was vorgefallen war. Dennoch hatte sie mit derzeit an dem Erlebnis gefallen daran gefunden und übte ihre neu gewonnene Fähigkeit besser aus. Allerdings wollte Mary gerne wissen, was sie auf einmal konnte, den dies war nicht selbstverständlich. Das Mädchen war sich nicht sicher, ob sie ihren Eltern davon erzählen sollte, weshalb sie es erstmal für sich behielt, vielleicht war es auch eine schlechte Eigenschaft und sie würden sie fort schicken. Genau, dies wollte Mary nicht.
Die Jägerstochter ging nicht mehr allzu oft zu den Jagdhunden, weil sie nicht wollte, das ihre Eltern Fragen stellten, dabei hatte sie Sehnsucht nach ihnen.

Infolgedessen wurde sie älter und langsam viel es ihrem Vater von Zeit zurzeit auf, das sie vom Verhalten her anders war als er. Mary hatte auf jeden Fall ein paar Charakterzüge von ihrer Mutter geerbt, jedoch viel ihm nichts auf, wonach sie nach ihm kam, was ihm doch misstrauisch machte. Ehe bei ihrem Vater der Groschen fiel, offenbarte ihre Mutter ihm, das er nicht der leibliche Vater von ihr gewesen war, ebenso erzählte sie Mary, was geschehen war. Außer sich vor Wut wollte er Mutter, sowie Tochter töten, jedoch setzte das Mädchen ihre Wargfähigkeiten ein und einer der Jagdhunde griff ihren Vater an, sodass er diesen verletzten konnte, daraufhin flohen beide nach Grauenstein.
Dort berichtete Mary's Mutter, Lord Bolton, was geschehen war. Er selbst traute ihr erst nicht, weil inzwischen so viele Jahre vergangen waren. Jedoch betrachtete er das Mädchen genauer und beschloss die beiden auf der Burg leben zu lassen. Ihren Vater bestrafte er, indem Roose ihm ein Gliedmaß abschnitt.
Schließlich lehrte er seiner neu gewonnen Tochter die Gepflogenheiten einer Lady.
Mary lernte schnell, sodass er sein Vorhaben rasch umsetzten, konnte. Roose legitimierte sie und schickte das Mädchen nach Winterfell, dort sollte sie die Zofe von Sansa Stark werden. Im Gegenzug, sollte Mary ihm heimlich alle Neuigkeiten zu senden.

Schließlich reiste die Familie nach Königsmund. Sie war sehr aufgeregt gewesen, weil sie noch nie dort gewesen war und dort sollte alles anders sein, als es im Norden gewesen war. In der Hauptstadt kümmerte Mary sich viel um Sansa, dadurch lernte sie Sandor Clegane kennen, welcher auch als der Bluthund bekannt gewesen war. Während andere ihn mieden oder hinter seinem Rücken über ihn redeten, fand die junge Frau ihn auf ihre eigene Art und Weise faszinierend. In ihrer Freizeit suchte sie ihn des Öfteren auf, um ihn einfach bei seiner Arbeit zu beobachten oder aber, um ein Gespräch mit ihm zuführen, was nicht gerade einfach war, weil er nicht der gesprächigste Mann war. Jedoch war es einfach schön in seiner Nähe zu sein. Mary hatte sich nicht gleich in ihn verliebt, es glich eher einer Schwärmerei.

Letzten Endes vollstreckte die junge Frau ihre Aufgabe nicht, weil sie sich mit der älteren Stark anfreundete. Dies machte Roose so wütend, dass er befahl, sie solle nach Hause kommen. Inzwischen war ihr Halbbruder Ramsay auch auf Grauenstein angekommen. Diesen lernte Mary dort kennen, welche sie von seinem Verhalten her nicht mochte. Sicherlich wurde sie schonmal aggressiv oder wurde wütend, aber niemals war sie so sadistisch, wie er. Deswegen versuchte die mittlerweile junge Frau ihm aus dem Weg zu gehen, jedoch war dies ziemlich erfolglos. Er bat sie regelrecht mit auf die Jagd zu kommen, was sie auf Höflichkeit nicht ausschlagen wollte. Dennoch hätte sie dies besser nicht getan: Mary und Ramsay gingen schließlich gemeinsam mit den Jagdhunden im Wald jagen, als nichts passierte, fragte sie sich, was sie hier sollten, dann jedoch passierte es: Ramsay befahl den Hunden sie anzugreifen, was sie auch machten, ohne weiter nach zu denken, ergriff sie die Flucht. Die Tiere Jagden die junge Frau durch den Wald und Ramsay ritt mit seinem Pferd hinterher, abrupt stolperte sie über einen dicken Ast und stürzte auf dem Boden. Die Hunde fielen, wie die Wilden auf sie und zerfetzen, beinahe ihr Kleid. Mary schrie vor Angst und Panik. - dann nahm sie nur am Rande ein Pfeifen war, welches die Hunde zurück Pfiff. Zuerst dachte sie, es wäre vorbei, allerdings hatte sie sich getäuscht, das schlimmste folgte erst noch....
Das Pferd hielt vor ihr und Ramsay stieg ab. Langsam näherte er sich ihr und grinste sie an. Schlussendlich öffnete er seine Hose, ließ diese fallen und erwärmte sich an seiner eigenen Halbschwester.
Nachdem er zufrieden von ihr abgelassen hatte, ließ er Mary weinend zurück. Es dauerte bis fast in die Nacht hinein, bis sie wieder in der Burg war. Auf die Fragen von ihrer Mutter und Roose folgten keine schlüssigen Antworten und, wenn dann redete sie sich raus, jedoch sagte Mary nie die Wahrheit. Die Schwarzhaarige hatte seitdem große Angst vor Ramsay gehabt. Sie verweilte noch ein wenig auf Grauenstein, bis ihr Vater beschloss, sie wieder als Zofe einzusetzen. Er dachte, die Nähe von Sansa Stark würde Mary guttun. Zu ihrem Unglück starb ihr Vater, was sie sehr mitnahm. Zu ihrem Unglück heiratete Ramsay, Lady Stark, allerdings wollte er, das sie mitkommen sollte. Der Aufenthalt in Winterfell war alles andere als schön gewesen. Mit ihrem Halbbruder als Lord konnte sie es nicht länger aushalten und versuchte einen Weg zu finden, wie sie fliehen konnten. Dennoch musste Mary täglich seine Gewalt spüren, weil er wusste, das sie die Starks mochte und ihn nicht ausstehen konnte. Schließlich folgte der Tag an dem sie mit Sansa und Theon, welcher auch auf der Burg verweilte fliehen konnte. Inzwischen sind sie auf dem Weg zur Mauer.



● Avatar {zur Verdeutlichung können gerne Gifs eingefügt werden}
﹂ Adelaide Kane



● Bewerbung auf ein Gesuch?

[ ] JA | [x ] Nein

Wenn ja, auf welches Gesuch? ━ XXX

● Ist ein Probepost notwendig?
*WICHTIG: BEI ALLEN CANONCHARAKTEREN VERLANGEN WIR EINEN PROBEPOST AUS SICHT DES CHARAKTERS.

[ ] JA, ein alter Post | [ ] JA, ein neuer Post | [ ] JA, ein Probeplay | [x ] NEIN

● PB Alter & Regelpasswort
28 Jahre & #vom Tam gesehen.


zuletzt bearbeitet 26.05.2019 17:32 | nach oben springen

#24

RE: Bewerbungsecke

in Vor dem Burgtor: Bewerbungsbereich 26.05.2019 18:32
von Jaime Lannister • 16 Beiträge

Hallo, Liebes.

Wir haben uns ausführlich über deine Bewerbung beraten und können diese leider so nicht annehmen.
Wir halten es nicht für sinnvoll, dass Roose eine vermeintliche Tochter einfach so anerkannt und sogar legitimiert hat. Das Kind wäre ihm eher egal gewesen. Ramsay hat er ja auch nur legitimiert, weil es wegen der Erbfolge unbedingt nötig war. Ein Bastard, dem er keinerlei Aufmerksamkeit widmet, wäre möglich. Aber eine legitimierte Tochter? Leider nein. :( Das passt einfach nicht. Auch, dass er seine Schwester vergewaltigt hat. Klar, Ramsay ist verrückt - aber an Inzest würde wahrscheinlich nicht mal er sich heranwagen und seine Jagden dienen für gewöhnlich immer dem Töten. Auch, dass sie sich ohne jegliches Training schon bewusst und vor allem gezielt in ein Tier wargen kann, halten wir für unwahrscheinlich. Zunächst könnte das nur im Traum passieren bzw. nicht bewusst. Bran brauchte auch erst langes Training und persönliche Anleitung durch einen Experten, bevor er das in diesem Maß beherrscht hat.

Wir hoffen, dass du das nicht zu schwer nimmst. Wie wäre es denn zum Beispiel, wenn du dir ein kleineres, unbekannteres Haus aus dem Norden heraussuchst, bei dem keine Mitglieder in der Serie auftreten? Bei der Suche nach einem Haus helfen wir gern.

Liebe Grüße!



zuletzt bearbeitet 26.05.2019 18:33 | nach oben springen

#25

RE: Bewerbungsecke

in Vor dem Burgtor: Bewerbungsbereich 26.05.2019 18:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Jaime,

das ist alles kein Problem.
Ich kann gerne ein anderes Haus nehmen.
Ich bräuchte bei der Suche nur ein wenig Hilfe.

Dürfte sie den die Zofe von Sansa bleiben und auch das wargen weiterhin können?

Liebe Grüße

Mary

nach oben springen

#26

RE: Bewerbungsecke

in Vor dem Burgtor: Bewerbungsbereich 26.05.2019 18:46
von Jaime Lannister • 16 Beiträge

Wie wäre es zB. mit Haus Mollen oder Meysen? Die beiden sind kleine Adelshäuser, über die so gut wie nichts bekannt ist. Die kannst du gerne mal googeln.

Durch Kontakte könnte sie durchaus eine von Sansas Zofen geworden sein. Hohe Adlige haben ja meistens mehr als eine. Was das Wargen angeht, würde ich gern noch die Meinung meiner Teammitglieder abwarten.



nach oben springen

#27

RE: Bewerbungsecke

in Vor dem Burgtor: Bewerbungsbereich 26.05.2019 19:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich habe mir beide Häuser angeschaut.
Bei Haus Meysen sind Mutter sowie Tochter blond, allerdings ist der Vater Braunhaarig. Mein Chara hat ja eine ganz andere Haarfarbe...
Bezüglich Haus Mollen habe ich nur einen Hallis Mollen gefunden.

nach oben springen

#28

RE: Bewerbungsecke

in Vor dem Burgtor: Bewerbungsbereich 27.05.2019 11:31
von Rhegan • 44 Beiträge

In meiner Familie sind auch alle dunkelhaarige und Ich der einzige Blonde
Das sollte das geringste Problem sein. Schaut euch Jon an, sie alle sind weißblond und er?


zuletzt bearbeitet 27.05.2019 11:31 | nach oben springen

#29

RE: Bewerbungsecke

in Vor dem Burgtor: Bewerbungsbereich 27.05.2019 12:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

ich änder die Bewerbung morgen noch Mal ab.
Heute habe ich leider keine Zeit.

Liebe Grüße

Mary

nach oben springen

#30

RE: Bewerbungsecke

in Vor dem Burgtor: Bewerbungsbereich 27.05.2019 12:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

ich änder die Bewerbung morgen noch Mal ab.
Heute habe ich leider keine Zeit.

Liebe Grüße

Mary

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 496 Themen und 660 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen